Aptera Community Treffen 2024

4. Mai 2024
in Fulda
oder
Online

Ablauf

In Fulda

Inhalt

Du kannst dort uns und andere Fans kennenlernen, mit ihnen diskutieren und sicher einige Neuigkeiten hören.
Eventuell ergibt sich auch die Möglichkeit direkt mit Aptera zu sprechen (persönlich oder online klären wir noch).

Es wird online sessions geben für jene, die leider nicht persönlich dazu kommen können auf englisch und auf deutsch.

Themen

Organisatorisches

Das Treffen wird vom Team von aptera.solar organisiert und findet auf dem Gelände der Initiatoren Kunath statt.
Adresse: Am Ried 7, 36041 Fulda - https://maps.app.goo.gl/5g8qrL2SKpBtMSta6

Für das leibliche Wohl werden wir mit Essen und Getränken sorgen, wir bitten jedoch um einen Unkostenbeitrag von 10€ pro person vor Ort.

Anmeldung gerne auch mit der Familie und oder Hund(en) kommen, wir freuen uns auf ein Kennenlernen, einen spannenden Austausch und einen schönen Tag zusammen!

Sprachen, der Teilnehmer vor Ort in Fulda (Stand 18.04.2024): Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Griechisch, Slowenisch, Kroatisch